.

NOMOS - Tangente neomatik 39 silvercut

NOMOS - Tangente neomatik 39 silvercut

NOMOS Glashütte präsentiert eine neue Serie von Herrenarmbanduhren mit flachen Manufakturwerken.

Superflach und groß, männlich und kompetent: mit der Serie At Work bringt die Glashütter Manufaktur eine neue klassische Herrenuhren-Serie für das Büro. Die Uhren sind groß, doch nicht zu groß, dabei markant und für besten Tragekomfort auch noch
superflach. Alle At-Work-Modelle haben nicht nur perfekte Proportionen, sondern attestieren ihrem Träger Kompetenz: in puncto Uhren wie auch sonst im Leben. Mit einem Durchmesser von 39 Millimetern und ihrem flachen Gehäuse passen sie unter jede Manschette, sehen aber auch after Work außerhalb von Bürowelten im Casual-Outfit ganz ohne Krawattenzwang fabelhaft aus. Hingucker der Serie sind zweifellos die in einem aufwendigen Verfahren hergestellten „sivercut“ Zifferblätter.

NOMOS Glashütte - Tangente neomatik 39 silvercut - € 2.880,–


zurück