.

Vacheron Constantin - Patrimony Bi-Retro Day Date Edition Hübner

Vacheron Constantin - Patrimony Bi-Retro Day Date

Eine Vacheron Constantin in exklusiver Ausführung, die es nur bei Uhrmachermeister Hübner gibt.

Seit 1755 fertigt Vacheron Constantin feinste Uhren und darf für sich beanspruchen, die älteste, ununterbrochen tätige Uhrenmanufaktur der Welt zu sein. Das Traditionshaus, berühmt für seine raffinierte €sthetik, baut 2014 für Hübner eine Sonderedition der Patrimony Bi-Retro in Rotgold mit braunem Zifferblatt. Dieses Modell mit automatischem Manufakturwerk und bi-retrograder Anzeige von Datum und Wochentag ist einzigartig und wird in der Genfer Manufaktur von Hand gefertigt - genau zehn Mal.

Manufakturwerk mit automatischem Aufzug, retrograde Anzeige von Datum und Wochentag, Saphirglas, 22 Kt. Goldrotor mit Keramikkugellager, Genfer Punze, 42,5 mm 18 Kt. Rotgoldgehäuse und Rotgoldfaltschließe, Alligatorlederband, limitiert auf 10 Stück. € 46.700,-


zurück