.

ORIS Chronoris Williams 40th Anniversary

ORIS Chronoris Williams 40th Anniversary

Zum 40-jährigen Jubiläum von Williams Racing hat Oris auf Basis der neuen Chronoris einen exklusiven Chronographen kreiert.

Oris baut ausschließlich mechanische Uhren. Die ursprüngliche Chronoris war der erste Oris Chronograph und wurde 1970 lanciert. Sie war ganz vom Motorsport inspiriert und wurde zu einem ikonischen Modell der Marke. Der neue Chronograph zum Jubiläum des Formel 1 Rennstalls dessen partner Oris seit vielen Jahren ist, trägt die Farben und das Logo des legendären Formel 1-Rennstalls Williams.

Die Williams 40th Anniversary Oris Limited Edition mit 40 mm Gehäusedurchmesser und einem präzisen Chronographenwerk aus Schweizer Fertigung wird mit einem Kautschukband und einem zusätzlichem NATO-Band geliefert und kostet € 3.450,–


zurück