.

Hübner - Uhrmachermeister seit 1914

Ob am eleganten Wiener Graben, im Zentrum von Linz oder auch in Wels - das Familienunternehmen Uhrmachermeister Hübner steht für edlen Schmuck, die besten Uhrenmarken der Welt und jenes Maß an Kompetenz, Service und Leidenschaft, das anspruchsvolle Kunden zurecht erwarten dürfen.

Alles verändert sich beständig - auch unsere Geschäfte - zuletzt wurde das Stammhaus am Wiener Graben einer tief greifenden Veränderung und Erneuerung unterzogen. Alle Hübner-Niederlassungen repräsentieren heute Schmuck und Uhrengeschäfte auf neuestem Stand und von internationalem Format. 

 

familie-huebner-2.jpg

Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb im besten Sinne des Wortes

Christian Hübner im O-Ton: "Im Jahre 1970 habe ich geheiratet und seit 1971 ist auch meine Frau mit im Unternehmen tätig. Es wäre gar nicht möglich gewesen ohne ihre Hilfe weiter aufzubauen. Auch meine Mutter ist zeitlebens dem Geschäft am Wiener Graben verbunden geblieben. Heute bin ich besonders stolz darauf, dass dieses Familienunternehmen eine klare Zukunftsperspektive hat.

mehr