.

Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb im besten Sinne des Wortes

familie-huebner-2.jpg

Christian Hübner im O-Ton: "Im Jahre 1970 habe ich geheiratet und seit 1971 ist auch meine Frau mit im Unternehmen tätig. Es wäre gar nicht möglich gewesen ohne ihre Hilfe weiter aufzubauen. Auch meine Mutter ist zeitlebens dem Geschäft am Wiener Graben verbunden geblieben. Heute bin ich besonders stolz darauf, dass dieses Familienunternehmen eine klare Zukunftsperspektive hat.

Meine Töchter Andrea Daum-Hübner und Mag. Astrid Stüger-Hübner haben die operative Leitung des Unternehmen bereits übernommen und sorgen für die weitere Entwicklung. Ich stehe Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite, wenngleich ich meine Präsenz in den Geschäften bereits deutlich reduziert habe."

"Ein Familienunternehmen ist eine besondere Sache. Da stehen Menschen mit all ihrer Ambition und ihrem Bemühen dahinter. Da gibt es keine anonymen Eigentümer im Hintergrund. Wir stehen mit unserem Namen für unsere Geschäfte - und sind als Ansprechpartner für unsere Kunden immer verfügbar!

Andrea Daum-Hübner, Astrid Stüger-Hübner
 


zurück