.

Jaeger-LeCoultre - Reverso One Duetto Moon

Jaeger-LeCoultre - Reverso One Duetto Moon

Amanda Seyfried trägt die Reverso One Duetto Moon von Jaeger-LeCoultre

Auf den neuen Fotos trägt Amanda eine Reverso One Duetto Moon in Rotgold aus der aktuellen Kollektion, die wahlweise mit einem Armband aus Rotgold oder einem burgunderroten Lederarmband ergänzt wird. Der Stil steht in perfektem Einklang mit Amandas eigener modernen Feminität.

"Wenn ich die Reverso definieren müsste, würde ich sagen: zeitlos, innovativ und makellos", so Amanda Seyfried.

"Ich mag es, wenn Uhren sowohl zu einem T-Shirt als auch zu einem Kleid getragen werden können und jederzeit zu meinem Stil passen", sagt sie. "Bei der Reverso ist das immer der Fall. Es ist schwer zu glauben, dass so viele Details und Handwerkskunst in so ein kleines Gehäuse passen – und dass beide Zifferblätter so nahtlos in einem Design verschmelzen, ist außergewöhnlich. Die Reverso spiegelt die Fähigkeit einer Schauspielerin wider, in verschiedenste Rollen zu schlüpfen, erfinderisch zu sein und alle Facetten ihrer Persönlichkeit zu nutzen, um ihr Talent und ihr Feingefühl zur Geltung zu bringen".

Die Reverso One Duetto Moon ist mit Goldband oder mit burgunderrotem Lederband erhältlich. Sie ist eine zeitlose Schönheit und ein wertvolles Schmuckstück zugleich.

 



zurück