.

TAG Heuer - Aquaracer Professional 300

TAG Heuer - Aquaracer Professional 300

Die Aquaracer ist zurück! Wir präsentieren TAG Heuer's Uhr für alle Lebenslagen in einem innovativen, erfrischenden Look – und mit neuen Materialien.

Kühn und doch elegant, so lässt sich die neue Generation der Aquaracer am besten beschreiben. Der äußerst robuste Zeitmesser hat einige Upgrades hinter sich.

Mit ihrer markanten Ästhetik, welche durch die charakteristische 12-Facetten-Lünette definiert wird, sowie durch ihre hohen Spezifikationen ist sie absolut zeitgemäss und erinnert doch an ein Erbe, das TAG Heuer vor mehr als 40 Jahren begann.
Die zwölf Facetten der Lünette sind geriffelt, um sie leichter greifbar zu machen und auch der Drehmechanismus wurde überarbeitet, das Einstellen geht nun noch glatter und leiser vonstatten.

Auch das Saphirglas wurde durch eine Lupe über dem Datumsfenster aufgerüstet.

Auf dem Zifferblatt befinden sich acht achteckige Stundenindizes die in Kombination mit dem breiten Stundenzeiger und dem erkennbar schmaleren Minutenzeiger eine ideale Ablesbarkeit ermöglichen. Unterstützt wird diese durch die grüne Super-LumiNova® Beschichtung auf Stundenindizes und Stundenzeiger, während der Minuten- und der Sekundenzeiger in dunkler Umgebung blau leuchten. All dies ermöglicht es dem Taucher auch in schlechten Lichtverhältnissen mit vollstem Vertrauen auf seine Uhr zurückzugreifen.

Gehäuse, Lünette und Armband wurden verschmälert und so an die Bedürfnisse der Träger angepasst, die eine Uhr für ihre Freizeit wie auch den Arbeitsalltag haben wollen. Keinesfalls schmälert dies jedoch die Leistungsfähigkeit der Uhr, die weiterhin bis 300 Meter Wasserdicht ist.

Das TAG Heuer Calibre 5 im Inneren der Uhr treibt den Stunden, Minuten sowie Sekundenzeiger an als auch die Datumsanzeige bei 6 Uhr.

Die Tag Heuer Aquaracer Modelle finden sie auch hier.

 



zurück