.

Longines - Spirit

Longines - Spirit

Modernste Technologie und eine gehörige Portion Pioniergeist zeichnen die Longines Spirit Modelle aus.

Verlässlichkeit, Präzision und Robustheit – das war überlebenswichtig für jene Entdecker und Pioniere der Luftfahrt, die oftmals mit Longines Uhren zu ihren Abenteuern aufbrachen. Heute erwarten wir neben technischer Ausgereiftheit und innovativer Technik auch eine authentische Geschichte, wenn wir eine Uhr ans Handgelenk legen, deren Look uns an eben diese Abenteuer erinnert. Die Spirit-Uhren von Longines verkörpern genau diesen „Pioneer-Spirit“ – und verdienen dafür zurecht 5 Sterne – eine Reminiszenz an die Historie von Longines, wo mit 5 Sternen die Uhrwerke der höchsten Qualität ausgezeichnet wurden.

Die Automatikwerke sind mit Silizium Spiralfedern ausgestattet, selbstverständlich Chronometer-zertifiziert und mit einer üppigen Gangreserve von 60 Stunden und mehr ausgestattet. Auch in punkto Wasserdichtigkeit zeigen sich die bis 10 bar geprüften Zeitmesser auf der Höhe.

Der Spirit Chronograph ist mit einem exklusiven Säulenrad-Chronographenwerk mit Automatikaufzug und Silizium-Technik absolut auf der Höhe der Zeit, bei Hübner um € 2.930,– . Silizium-Technik findet sich auch im Automatikmodell das mit 40 oder 42 mm Gehäusedurchmesser angeboten wird - die Preise starten bei € 2.030,–

Informationen und Reservierungsmöglichkeit zu den Spirit Modellen finden Sie auch hier.

 



zurück