.

TAG Heuer – Aquaracer Calibre 5

TAG Heuer – Aquaracer Calibre 5

Die Aquaracer mit Keramiklünette und Automatikwerk ist eine Top-Sport und Taucheruhr mit exzellentem Preis/Leistungsverhältnis.

Schon im Jahre 1892 hat sich Edouard Heuer das erste wasserdichte Taschenuhrgehäuse patentieren lassen und damit Uhrmachergeschichte geschrieben. Seit der Einführung der Aquaracer Kollektion, die 2003 von TAG Heuer kreiert wurde, wurden diese Modelle ständig weiterentwickelt. Diese Aquaracer ist bis zu einer Tiefe von 300 Metern wasserdicht und verfügt über eine einseitig drehbare zwölfeckige Keramiklünette, eine verschraubte Krone, Leuchtmarkierungen auf Zeigern und Indices. Die Keramiklünette wurde neu gestylt und zeigt sich mit eingravierten und silberlackierten Ziffern. Das Modell verfügt nun auch über eine Lupe am Datumsanzeigefenster. Das Calibre 5 ist ein präzises und zuverlässiges mechanisches Automatikwerk. Diese Aquaracer setzt in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis tatsächlich neue Maßstäbe, außerdem ist sie auch mit 41 mm Durchmesser verfügbar und somit für schlanke und jugendliche Handgelenke ein Hit.

Aquaracer 43 mm mit Keramiklünette und Kautschukband - € 2.250,–


zurück