.

edition bleu & edition nude

edition bleu & edition nude

edition bleu und edition nude heißen zwei exklusive Schmucklinien, die es nur bei Hübner gibt. Weißgold und Rotgold in Kombination mit weißen und farbigen Diamanten – ideal zu kombinieren, perfekt als Geschenk.

Bei Uhrmachermeister Hübner ticken die Uhren exakt - aber schon seit Generationen befasst sich das Unternehmen auch mit hochwertigem Gold- und Diamant-Schmuck. Andrea Daum-Hübner und Astrid Stüger-Hübner haben eine außergewöhnliche Kollektion zusammengestellt, die sich durch faire Preise und erstklassiges Design auszeichnet.

Die Kollektionen bieten außergewöhnliches Design und edle Materialien in bestechender Form. Exquisite Kreationen in 18 Kt. Weiß- oder Rotgold und Diamanten im Brillantschliff, exklusiv bei Hübner - feine Schmuckstücke die perfekt kombiniert werden können - für jede Stunde und jeden Tag. Die durchaus unkonventionellen hufeisenförmigen Ringe beispielsweise sind extrem chic und können einzeln getragen aber auch wunderbar kombiniert werden. Ob die Weißgoldvariante mit blauen und weißen Brillanten oder die Rotgold-Modelle mit braunen und weißen Brillanten bevorzugt werden, hängt natürlich auch vom Typ und den Vorlieben ab.

Grundgedanke bei der Gestaltung und Auswahl der Kollektion, die aus verschiedenen Ring-Modellen, feinem Ohrschmuck sowie Armbändern und -spangen besteht, war es hochwertigen Brillant-Schmuck zu günstigen Preisen anbieten zu können, der duch seine moderne Gestaltung besticht und der sich besonders gut kombinieren lässt.

Astrid Stüger-Hübner: "Heute wird sehr viel Schmuck in Asien angefertigt. Wir haben uns für eine Produktion in Europa entschieden und sind glücklich einen Produkztenten gefunden zu haben, der vom RJC (Responsible jewellry Councel) zertifiziert ist. Das bedeutet, dass sogenanntens "ethisches Gold" verwendet wird, bei dessen Gewinnung auf Umweltstandards geachtet wird. Wer vom RJC zertifiziert ist, verpflichtet sich zu Transparenz, Ethik, Nachhaltigkeit und Rückverfolgbarkeit."

Einen Überblick über unsere Modelle finden Sie auch hier unter edition bleu und edition nude

 



zurück