.

Die Breitling Super Avenger Chronographen

Die Breitling Super Avenger Chronographen

Tag oder Nacht, Edelstahl oder Titan, hell oder dunkel, die neuen Breitling Super Avenger II Chronographen präsentieren sich in komplementärem Design.

Die Night Mission Interpretation des Super Avenger Chronograph 48 hat ein robustes, aber leichtes 48-mm-­Gehäuse, das aus DLC-beschichtetem Titan besteht und ist mit einem blauen Textil-Lederarmband ausgestattet.
Die arabischen Ziffern auf dem blauen Zifferblatt erinnern an die Schablonen­ziffern auf den Decks von Flugzeugträgern. Seine Zeiger und Indizes sind mit einem nachtleuchtenden Material beschichtet, das optimale Ablesbarkeit in allen Lichtverhältnissen ermöglicht. Seine Hilfszifferblätter befinden sich bei 12 Uhr, 6 Uhr und 9 Uhr, das Datumsfenster bei 3 Uhr. 

Mit seinem 48-mm-Edelstahlgehäuse, der unidirektionalen Lünette mit Sperrklinke und dem schwarzen Zifferblatt gibt der Super Avenger Chronograph 48 ein großes, selbstbewusstes Statement ab.

Ausgestattet mit einem mechanischen Breitling-­Kaliber 13 Chronographenwerk mit Automatikaufzug verfügt sie über eine Gangreserve von ca. 48 Stunden.
Der COSC-zertifizierte Chronometer ist wasserdicht bis 30 Bar/300 Meter.

Breitling Super Avenger Chronograph 48 Night Mission: 6020,-
Breitling Super Avenger Chronograph 48: 5340,-



zurück