Longines

Longines

Longines ist ein Uhrenhersteller von großer Tradition und zugleich die älteste eingetragene Uhrenmarke der Welt. Gegründet 1832 in St. Imier, steht das Unternehmen heute ganz besonders für die zeitlose Eleganz seiner Entwürfe und für seine Verbindung mit der Sportzeitmessung. Das Angebot ist vielfältig und umfasst auch eine breite Palette von exquisten Damenmodellen.

Als Uhrenspezialist stellt Longines einen Fixpunkt im Sortiment von Hübner dar.

LONGINES SPIRIT - 5 STERNE UHREN

Modernste Technologie und eine gehörige Portion Pioniergeist zeichnen die Longines Spirit Modelle aus. Verlässlichkeit, Präzision und Robustheit – das war überlebenswichtig für jene Entdecker und Pioniere der Luftfahrt, die oftmals mit Longines Uhren zu ihren Abenteuern aufbrachen. Heute erwarten wir neben technischer Ausgereiftheit und innovativer Technik auch eine authentische Geschichte, wenn wir eine Uhr ans Handgelenk legen, deren Look uns an eben diese Abenteuer erinnert. Die Spirit-Uhren von Longines verkörpern genau diesen „Pioneer-Spirit“ – und verdienen dafür zurecht 5 Sterne – eine Reminiszenz an die Historie von Longines, wo mit 5 Sternen die Uhrwerke der höchsten Qualität ausgezeichnet wurden.

Die Automatikwerke sind mit Silizium Spiralfedern ausgestattet, selbstverständlich Chronometer-zertifiziert und mit einer üppigen Gangreserve von 60 Stunden und mehr ausgestattet. Auch in punkto Wasserdichtigkeit zeigen sich die bis 10 bar geprüften Zeitmesser auf der Höhe.