Hübner - Uhrmachermeister seit 1914


Ob am eleganten Wiener Graben, im Zentrum von Linz oder auch in Wels - das Familienunternehmen Uhrmachermeister Hübner steht für die besten Uhrenmarken der Welt, edlen Schmuck und jenes Maß an Kompetenz, Service und Leidenschaft, das anspruchsvolle Kunden zurecht erwarten dürfen.

Alles verändert sich beständig - auch unsere Geschäfte - das Stammhaus am Wiener Graben wurde einer tief greifenden Veränderung und Erneuerung unterzogen und repräsentiert – wie alle Hübner Standorte - Schmuck und Uhrengeschäfte auf neuestem Stand und von internationalem Format. Zudem wurde eine Jaeger-LeCoultre Boutique unmittelbar neben dem Geschäft am Wiener Graben eröffnet.

Die Standorte von Uhrmachermeister Hübner

Die Standorte von Uhrmachermeister Hübner

Das Stammhaus am Wiener Graben gilt auch über die Grenzen Österreichs als echte Hochburg der "Haute Horlogerie".

Seit 1993 gibt es eine Filiale ein Linz, die einen wesentlichen Anziehungspunkt für uhreninteressierte Oberösterreicher bildet.

Im November 2000 wurde im Zentrum von Wels eine weitere Filiale von Uhrmachermeister Hübner eröffnet. 

Seit 2014 führt Hübner eine Jaeger-LeCoultre Boutique unmittelbar neben dem Stammhaus am Wiener Graben

Die Geschichte des Unternehmens Hübner - wie es begann

Die Geschichte des Unternehmens Hübner - wie es begann

Rudolf Hübner, geb. 1895, war schon in ganz jungen Jahren ein Mann von konkreten Plänen. Sein Ziel war es, Uhrmacher zu werden. Sein Vater, Carl Hübner, war Schätzmeister und hat seinen Sohn schon früh mit der Schönheit mechanischer Uhren bekannt gemacht.